Stadt Pegnitz Stadt Pegnitz
Stadtansicht mit Blüten
Luftbild
Brunnen
Hauptstrasse
IMG_0157.JPG

Gregori findet morgen, 12.6., nicht statt!

11.06.2018 Als Ausweichtermin ist der kommenden Dienstag, 19.6., vorgesehen.

Nach gemeinsamer Inaugenscheinnahme, Besprechung und Entscheidung zwischen Schulleitung, Bauhofleitung und Bürgermeister wurde sich heute Morgen erst dafür entschieden, dass Gregorifest stattfinden zu lassen, weil wir uns von einer gewissen Regenwahrscheinlichkeit nicht abhalten lassen wollten.

Nach dem Unwetter in der Mittagszeit musste es jedoch nach einer weiteren Inaugenscheinnahme und Besprechung, schließlich doch abgesagt werden. Die Festwiese war in einen See verwandelt und die vom Bauhof frisch hergerichteten Wege, weisen erhebliche Furchen auf, die durch den sintflutartigen Regenguss ausgespült wurden (bauhofarmdick ). Es war zwar einkalkuliert, dass es im Laufe des Montags und in den Nachtstunden zum Dienstag noch regnet, dass aber die Wege durch sintflutartige Regenfälle so in Mitleidenschaft gezogen werden, war nicht absehbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Als Ausweichtermin ist der kommende Dienstag, 19.6, vorgesehen. Sollte es an diesem Tag wieder zu einer witterungsbedingten Absage kommen, fällt Gregori heuer aus.

Morgen findet dennoch auf Grund des hohen organisatorischen Aufwandes kein Unterricht statt. Die Schulleitung ist ab 7.30 Uhr besetzt.

Kategorien: Veranstaltung, Rathaus