Waldstock e.V.

Waldstock

Seit 25 Jahren findet nun das Umsonst Und Draußen Festival „Waldstock“ im oberfränkischen Pegnitz, idyllisch auf einer Waldlichtung auf dem Schlossberg statt. Was als Not mit 100 Besuchern angefangen hat - namentlich die beschränkten Möglichkeiten für Jugendliche in einer ländlichen Kleinstadt – ist zur Tugend geworden und zieht nun durchschnittlich mehr als 5000 Leute an. So etwas konnte nur gedeihen durch viel Herzblut und ehrenamtliches Engagement. Währenddessen wächst auch der Verein, es gibt immer mehr Mitglieder und Aktionen. 

So findet nicht nur einmal jährlich das Waldstock Festival statt, welches lange schon überregional bekannt ist. Zu diesem haben sich noch viele weitere Aktivitäten gesellt.

  • Fussstock
  • Microstock
  • Guerillastock
  • Filmstock
  • Rollstock

Kontakt:

Johann Badstieber, erster Vorsitzender

johann@waldstock.de

www.waldstock.de